Einige aktuelle Auszüge aus Erlebnissen von Patienten

"Trifokallinsen - endlich ohne Brille!"

14 Jahre lang habe ich eine Brille getragen und war nie glücklich damit. Zuerst wollte ich mich lasern lasen, als das bei mir nicht in Frage kam, erfuhr ich von der Möglichkeit der Trifokallinsen. Sofort nach dem ersten ausführlichen Beratungsgespräch in der Ordination war ich begeistert und wollte die OP so schnell wie möglich machen lassen.
Und meine Erwartungen wurden noch übertroffen: Endlich ohne Brille ist für mich eine neue Lebensqualität! Ich würde es wieder machen lassen und kann die OP nur empfehlen. An die anfänglichen Nebenwirkungen (Doppelbilder am Computer oder Halos) habe ich mich innerhalb von ein paar Wochen gewöhnt - ich fahre auch in der Nacht sicher mit dem Auto!
Die Betreuung war optimal und ohne lange Wartezeiten. 

"Grauer Star OP an beiden Augen"

!Sehen ohne Brille durch OP von Dr. Andreas Kruger, sensationell ohne Schmerzen

"Kompetenter Arzt, tolles Team - rundum zufrieden"

Der Wunsch nach einem Leben ohne Brille wurde von Dr. Kruger und seinem Team bestens erfüllt - die Erstberatung sehr einfühlsam und alle notwendigen OP-Schritte gut erklärt, nach der OP eine 24-Stunden-Notrufnummer erhalten (falls etwas sein sollte), Nachbetreuung absolut top und sehr umfangreich, regelmäßige Kontrollen nach der OP (bis zu 2 Jahre) und jederzeit bei Fragen / Anliegen erreichbar. Ich bereue es fast, diese OP nicht schon vorher in Anspruch genommen zu haben.

"Der Tag nach der OP"

Der Morgen nach der Augen OP beginnt für mich um 5 Uhr. Ich bin sehr neugierig, nehme die Augenbinde ab und gehe in den dunklen Garten. Der Nachthimmel ist von einem intensiven dunkelblau, dann beginnt es zu dämmern, erst ein violetter Streifen am Horizont, langsam in allen Schattierungen in rosa übergehend. Ich bin begeistert von diesen klaren leuchtenden Farben, und das alles ohne jeden Graustich.
Ich genieße jeden Tag. 

 

Weitere Eindrücke finden Sie auf

DocFinder

"Meine Operation und das Leben mit einer Multifokallinse"

und weitere Videos finden Sie hier