Unsere Partner

Das Augenlaserzentrum Wien pflegt mit vielen renommierten Augenärztinnen und Optikermeistern langjährige Partnerschaften. Gegenseitiges Vertrauen ist uns hierbei sehr wichtig.

Einige unserer Kolleginnen und Kollegen haben sich auch selbst bei uns einer erfolgreichen Laseroperation ihres Sehfehlers unterzogen. Es freut uns ganz besonders, dass unsere Partner das Augenlaserzentrum Wien ihren Patientinnen und Patienten als beste Adresse im Bereich der refraktiven Chirurgie empfehlen.

Ich habe mich bei meinen Ex-AKH-Kollegen lasern lassen, da sie die einzigen refraktiven Chirurgen in Wien sind, von denen ich mich bei eventuellen Komplikationen hätte operieren lassen.

Dr. Ursula Scholz

Augenarzt Scholz

Schon eine Woche nach erfolgreicher iLASIK durch meinen Kollegen und Freund Martin Zehetmayer war ich selber wieder operativ tätig. Nach nunmehr 6 Jahren ohne Brille und hunderten zufriedenen Patienten kann ich eine refraktive Laserbehandlung sehr empfehlen.

Prof. Guido Dorner

schielen.at

Für mich die beste Adresse für die Operation des Grauer Stars und Laserchirurgie der Fehlsichtigkeit. Und das seit mehr als 15 Jahren. Danke.

Dr. Klaus Ofner

Augenarztpraxis Dr. Ofner

Als Augenarzt mit Ausbildung in Laserchirurgie (Lasik) kenne ich viele Laserzentren. Ich habe mein Vertrauen dem Augenlaserzentrum Wien und Hrn. Univ. Prof. Dr. Martin Zehetmayer geschenkt. Diese Entscheidung war richtig! Bei einer derartigen Operation kommt es auf die Auswahl des besten Arztes an. Ich bin mit dem Ergebnis nach wie vor sehr zufrieden.

MR Dr. Johann Kopatschka

Ärztezentrum im Donau Zentrum

Ich schätze die fachliche Kompetenz und langjährige Expertise für refraktive Laserchirurgie.

Univ. Prof. Dr. Eva-Maria Stifter

Praxis Univ. Prof. Dr. Stifter