Sie sind hier: Laserbehandlung

KUNDENSTIMMEN

Was die PatientInnen über unser Zentrum sagen

Besser sehen bei jeder Bedingung

Als Extremsportler war es mir immer ein Dorn im Auge, nicht scharf sehen zu können. Vor allem bei Schlechtwetter und widrigen Bedingungen am Berg gab es immer wieder Situationen, wo ich mir wünschte, besser sehen zu können.

Trotz einiger Bedenken meinerseits habe ich mich getraut, einen Erst­untersuchungs­termin zu vereinbaren. Am stärksten beeindruckt hat mich dabei die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams, und dabei meine ich von der ersten Terminvereinbarung bis hin zum letzten Kontrolltermin. Als ich vor einem Monat den Swiss Ultra T214 in der Schweiz gelaufen bin, der auf der Länge von 214 km ein Höhenprofil mit über 11.000 Höhenmeter aufweist, schätzte ich mich sehr glücklich, keinen Sehbehelf benötigen zu müssen. Aber auch im Alltag hat sich meine Lebensqualität stark verbessert, und das in jeder Hinsicht. Würde es nach Sympathie, Kompetenz und Freundlichkeit gehen, müsste man sich jede Woche im Augenlaserzentrum Wien die Augen lasern lassen. Ich möchte mich nochmals recht herzlich beim gesamten Team rund um Univ. Prof. Dr. Kruger bedanken, ich komme immer wieder gerne vorbei.

DI Andreas Stemberger, MSc,
Operation am 21.04.2017


Was meine Augenlaser-OP mit Content Marketing zu tun hat

Eine bevorstehende Operation, welcher Art auch immer, lässt einen emotional nie ganz kalt. Selbst bei Routineeingriffen bleiben Restrisiken, die sich spätestens nach dem Lesen und Unterschreiben des Operations-Informationsblattes unweigerlich im Gehirn einbrennen.

Sonja Schwarz,
Operation am 27.03.2015


einfach traumhaft & traumhaft einfach

An einem schönen Sommertag im Jahr 2005, an dem mich bei strahlendem Sonnenschein eine meiner Kontaktlinsen wieder einmal zum Weinen gebracht hatte, stand der Entschluss für mich fest, meine Augen mittels Laserkorrektur für immer von sämtlichen Kontaktlinsenqualen zu befreien.

Lia R.,
Operation am 07.10.2005

Bericht zu meiner (LASEK-)Augenlaseroperation

Ein DANKE aus tiefstem Herzen an meine Eltern, ohne deren Unterstützung in jeglicher Hinsicht (meine Mama hat mich zusätzlich mit Nährstoffen, Energiearbeit und Homöopathie versorgt) das alles kaum möglich gewesen wäre bzw. so gut verlaufen wäre. Würde ich all deren Tätigkeiten aufzählen, hätte dieser Bericht noch einige Seiten, darum einfach ein riesiges Danke.

Ines R.,
Operation am 18.11.2011


Eine Laser OP im ALZ Wien - diese Entscheidung würde ich jederzeit wieder treffen

Meine Laseroperation war eine hervorragende Entscheidung, die ich jederzeit wieder treffen würde und jedem, der keine Kontaktlinsen oder Brillen verwenden möchte, nur sehr empfehlen kann. Ein wahrer Traum ist es, ohne Brillen, meine sportlichen Herausforderungen wie MTB oder Schwimmen auszuüben, eine wahrlich gute Entscheidung!

August K.,
Operation am 03.07.2009


Schifahren, Rennradfahren und Marathonläufe mit bester Sicht - ein Genuss

Ich möchte mich für die perfekte Augenlaseroperation die Sie am 09. Jänner 2009 bei mir durchführten herzlichst bedanken; Im November 2008 führte ich mit Herr Dr. Kruger ein Erstgespräch, dann die Voruntersuchung am 5. Jänner 2009, es ist mir nicht leicht gefallen, am 09. Jänner 2009 die Operation, ich hatte wirklich Angst!

Hager Reinhard,
Operation am 09.01.2009


"Endlich BRILLENLOS"

Es war seit meiner Kindheit der Wunsch vorhanden ohne Brille meinen sportlichen Aktivitäten nachgehen zu können, da ich wegen der Brille in der Kindheit weder gut Fussball noch Basketball spielen konnte, wie ich gerne wollte.

Aranov Simcho,
Operation am 21.08.2009

Bloggen Sie mit – und informieren Sie sich über die neuesten Entwicklungen in der modernen Augenchirurgie!

UNSER BLOG +